Welches Outfit trägt man eigentlich als Free Athlete?

Aphrodite, Metis und Iris – ein Free Athlete weiß, was sich hinter diesen Workouts mit den “göttlichen Namen” verbirgt und wie hart diese sein können. Wer jetzt plant, mit Freeletics bikinifit zu werden, sollte die Herausforderung kennen: Den inneren Schweinehund überwinden und am Ball bleiben. Diese 5  kleinen Tricks können dir vielleicht dabei helfen.

1. Das Ziel visualisieren: Du hast ein Vorbild oder einen Lieblingsspruch? Gut so! Ab damit an den Spiegel im Flur. So behältst Du es immer im Auge.

2. Teilziele planen: Kleine Etappen, die Du schnell erreichst, motivieren mehr als das lang ersehnte Gesamtergebnis, das noch in weiter Ferne ist.

3. Grüppchenbildung: Verabrede dich mit Gleichgesinnten zum Sport. Gegenseitiger Ansporn und Pushen bringen dich zu deiner PB (Persönlichen Bestzeit).

4. Einfach machen: Nicht nachdenken, den passenden Zeitpunkt um zu starten gibt es wahrscheinlich nie. Also einfach rein in die Klamotte und los!

5. Ein cooles Outfit: Neue Sportklamotten motivieren doch immer, oder? Und wer kennt sich mit dem perfekten Outfit für Freeletics besser aus, als die Free Athletin der ersten Stunde, Vanessa?

“OK, hier also eine Frage für die Mädchen: Bei so viel Training musst Du eine Menge Trainingsklamotten haben. Was sind für dich die Dinge, die man unbedingt haben muss?”

“Ein guter Sport-BH und ein paar Tights, die während des Trainings nicht runterrutschen. SEHR wichtig, denn es kostet Trainingszeit, wenn man sie immer wieder hochziehen muss. Im Sommer ist das Beste ein gutes Paar Shorts mit Innenstoff. Und natürlich die Haare. Ich prüfe sie immer zwei Mal, bevor ich trainiere, damit sie mich zwischendurch nicht stören.”
(Zum kompletten Interview geht`s übrigens hier.)

 

pinkloop_aboutyout_puma_fd6448e6fe6824944803e03d17d9b765

 

pinkloop_reyerlooks_peakperformance

 

 

pinkloop_Douglas_Home-Heart_to_Heart-3_Stuck_im_Set

2
Photo By: PR/Freeletics, Instagram, Aboutyou, Reyerlooks, Zalando

Kommentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*