“We Are 501®” – Das Live in Levi’s ® Projekt mit Caroline de Maigret

Caroline de Maigret, unsere Lieblings-Französin, hat schon in ihrem Ratgeber “How To Be Parisian wherever you are” die Tipps und Tricks des French Chic verraten. Jetzt beweist uns Madame de Maigret, dass man auch in Jeans mega française aussehen kann. Natürlich ist es nicht irgendeine Jeans, nein, es ist DIE Jeans: Die legendäre 501® von Levi’s ®. Die Mode Ikone, Musikproduzentin, Autorin und Model kombiniert ihre 501® mal lässig mit Lederjacke und Budapestern, mal edgy-schick mit Satin-Blazer und Stiefeletten.

live in levis, 501, caroline de maigret

live in levi's, 501, caroline de maigret

Caroline de Maigret ist gemeinsam mit Classixx und Yi Zhou Teil des dritten “Live in Levi’s®” Projekts, das es bereits seit Herbst 2014 gibt – mit einer digitalen Plattform für eine weltweite Markenkampagne.

Wenn auch Ihr Teil der “We Are 501®” Kampagne werden möchtet, teilt Eure Stories mit den Hashtags #501 und #LiveInLevis.

Mehr zum “Live in Levi’s®” Projekt unter levi.com/LiveInLevis.

live in levis, 501, caroline de maigret

live in levis, 501, caroline de maigret

3
Photo By: PR/Levi's