Unterwegs mit der Cara Delevingne Bag

Der Kauf einer neuen Designer Bag will ja immer gut überlegt sein. Man muss sparen, sparen, sparen, ein paar Nächte darüber schlafen (oder auch einige mehr) und… Probetragen!
Wegen meiner akuten Schwärmerei für die Cara Delevingne Bag von Mulberry habe ich die Kollektion im Showroom von Mulberry besucht. Dort durfte ich extra für den anstehenden Urlaub ein Modell ausleihen, um mal genau unter die Lupe zu nehmen wie alltagstauglich die schöne Cara ist.

Theoretisch ist die Cara Delevingne Bag die perfekte Begleiterin für den Urlaub: Für Ausflüge auf den Rücken geschnallt, zum Shoppen lässig über die Schulter geworfen und abends ganz ladylike in der Hand getragen. Praktisch ging unser Urlaub allerdings nach Novalja, Kroatien. Merke: Eine Designerhandtasche, auch nicht wenn sie Cara heißt, hat am Zrće Beach nix verloren. Schaumparty, Pool-Hopping und “Vasen-Saufen” wären selbst für eine Cara Delevingne ein echter Kulturschock gewesen. So hat sie die meiste Zeit also das Zimmer gehütet und mich nach meinem Urlaub noch ein paar Tage begleitet – zu Spaziergängen übers Land oder zur Eisdiele um die Ecke. Und ich muss zugeben: Es ist wohl eine der coolsten Taschen, die ich jemals in der Hand hatte. Vor allem die Kombi aus blauem Leder und Denim hat es mir angetan. Und obwohl die Cara Bag von außen gar nicht so aussieht, passt ne Menge rein: Geldbeutel, Terminplaner, Sonnenbrille, allerhand Beautykram wie Handcreme, Lipgloss und Mini-Deo, Schlüssel und Smartphone (wohl gemerkt mit ultimativ wuchtiger Handyhülle). Trotzdem hat sie die perfekte Größe für jeden Tag. Mein Fazit? Noch verliebter als zuvor!

P.S. Die weiße Glitzer-Sonnenbrille von Fendi, die ich ebenfalls für den Urlaub ausgeliehen hatte, ist im Gegensatz zur High Fashion Bag mega festivaltauglich 😎😉

mini cara delevingne bag mulberry10

pinkloop_mini_cara_delevingne_bag_mulberry11

Sonnenbrille – Fendi, Bluse – H&M, Rock – H&M

mini cara delevingne bag mulberry12

pinkloop_mini_cara_delevingne_bag_mulberry13

Top  – H&M, Shorts – Lipsy London, Armband – Tom Shot

pinkloop_mini_cara_delevingne_bag_mulberry5

pinkloop_mini_cara_delevingne_bag_mulberry7

pinkloop_mini_cara_delevingne_bag_mulberry8

 

Hier gibt’s noch mehr von der Cara Delevingne Bag

12
Photo By: Pink Loop; Mulberry