Ted Baker bei Konen

Wenn Du das erste mal einen Ted Baker Store betrittst, dann kannst Du nur Fan des wundervollen englischen Labels werden. So erging es mir zumindest vor einigen Jahren in Dubai. Diese femininen, detailverliebten Designs, leuchtende Farben, die Accessoires- und Taschenkollektion mit ultimativem Haben-Wollen-Charakter und dazu eine Ladeneinrichtung, wie gerade einem Märchen entsprungen mit Bäumen, die aus dem Boden wachsen, Tierfiguren und viel Glamour.
Leider war “Ted” damals noch nicht so weit verbreitet in Deutschland, was sich aber mittlerweile extrem geändert hat, zur Freude aller Modebegeisterten. Endlich gibt es das Label nicht mehr nur in England, Dubai & Co., sondern ist mehr und mehr auch bei uns vertreten. Die neuste Verkaufsfläche hat Ted Baker bei KONEN in München eröffnet. Und auch dort ist Ted Bakers’ eklektisch englischer Stil sofort zu erkennen: Pink gekachelte Wände, detailverliebtes und glamouröses Interior mit Samt-Poufs, Messing-Regalen und einer Umkleide, wo das Probieren endlich auch Spaß macht. Kurzum, ein Shopping-Traum für jede Frau.
Ted Baker bei KONEN ist offline im 1. OG und online erhältlich. Zu kaufen gibt es dort die Autumn/Winter 2015 Kollektion, die unter dem Motto „Curiosities“ steht. Neben Aquarellblumen Prints, Tunikakleidern aus Spitze oder Capes habe ich meine Favoriten der Kollektion gefunden: Ein lilafarbener A-Linien-Rock und einen camelfarbenen Mantel, der das Zeug zum echten Klassiker hat.

Übrigens, für alle Berliner und Hauptstadt-Besucher: Ted Baker ist ab
23. Oktober auch in den Galeries Lafayette erhältlich.

 

Konen_Ted_Baker_2

Konen_Ted_Baker_3

Ted Baker bei Konen

Konen_Ted_Baker_4

Konen_Ted_Baker_5

Konen_Ted_Baker_6

Konen_Ted_Baker_7

Konen_Ted_Baker_8

Konen_Ted_Baker_9

Konen_Ted_Baker_10

Konen_Ted_Baker_11
Rock “Zelida”

 

Konen_Ted_Baker_12
Bei Mantel “Lorili” war es Liebe auf den ersten Blick.
Der zeitloser Klassiker musste also mit 💕

 

Konen_Ted_Baker_Aufmacher

Ted Baker bei Konen

 

7
Photo By: Pink Loop