Schuhe oder Liebe?

Erinnert ihr euch noch an meine Ballonaktion? Einen Monat lang habe ich jeden Tag einen pinken Luftballon steigen lassen, um den Mann fürs Leben zu finden. Ihr fragt euch sicher, was daraus geworden ist. Nun, um es kurz und schmerzlos zu machen. Nix. Keiner hat sich gemeldet. Wer weiß, wo die heliumbefüllten Herzchen gelandet sind. Vielleicht hat auch einfach keiner verstanden, was ich da mit der Karte eigentlich wollte.
Aber wenn’s mit den Männern nun mal nicht so läuft, können wir Frauen uns immer noch auf einige andere tolle Dinge im Leben verlassen: Taschen und Schuhe! Da letztere wegen großer Cara-Liebe auf Pink Loop etwas zu kurz gekommen sind, habe ich statt meiner Kontaktanzeige einfach die schönsten aktuellen Schuhmodelle an die Herz-Luftballons gebunden.
Die Auswahlkriterien der Schuhe waren allerdings die gleichen wie beim Mann fürs Leben auch: Gutaussehend, Humor (hier in Form von witzigen Prints und Details), liebenswürdig und treu, also in diesem Fall flach. Denn so können sie uns jeden Tag rund um die Uhr begleiten, ganz so wie man sich das wünscht, wenn man frisch verliebt ist. Und bei guter Pflege begleiten uns die Schuhe ja auch ein Leben lang, so wie Mr. Right hoffentlich.

Wie sehr einem auch ein Paar Schuhe ans Herz wachsen können, habe ich erst vor ein paar Jahren gemerkt. Meine blauen Metallic-Ballerinas von L.K.Bennett, die ich in London geshoppt hatte, trug ich fast rund um die Uhr. Man kann sich vorstellen, dass die Dinger schon durchgelatscht und zum Schluss noch alles andere als hübsch waren. Trotzdem mussten sie überall mit hin und so habe ich sie leider an einer Autobahnraststätte verloren. Sind wohl aus dem Auto gefallen. Oder jemand wollte nachhelfen und meine Füße von diesen Stinkmonstern befreien 😉 Als ich den Verlust zu Hause bemerkte, habe ich nicht direkt im Netz nach einem neuen Lieblingspaar gesucht. Nein, ich bin mitten in der Nacht 200 Kilometer (einfach!!!) zurück zum Rastplatz gefahren. Tatsächlich standen die ollen Dinger noch da. Und auch wenn ich sie nicht mehr trage, so würde ich sie nach der ganzen Tortur nicht einfach wegwerfen. Schuhe oder Traummann? Das bleibt in diesem Fall das Gleiche, sinnbildlich natürlich.

Und hier sind sie: Die Top 7 der Schuhe, die das Zeug dazu haben, Nachfolger der blau schimmernden Ballerinas zu werden und mich jeden Tag zu begleiten.

 

pinkloop_schuhe_ballon_fliegen1

Ponyfell Boots mit Leoprint von Pretty Ballerinas

 

pinkloop_schuhe_ballon_fliegen2

Veloursleder Slipper mit Reißverschluss von Furla

 

pinkloop_schuhe_ballon_fliegen3

Slipper “Promethea” mit Bouclé-Dekor und Schnalle von
GEOX designed by Patrick Cox

 

pinkloop_schuhe_ballon_fliegen4

Goldene Slipper “Rhosyn” in Reptil-Optik mit Zippern von
GEOX designed by Patrick Cox

 

pinkloop_schuhe_ballon_fliegen5

Bronzefarbene Ballerinas mit Steg in Schlangenlederoptik
von Pretty Ballerinas

 

pinkloop_schuhe_ballon_fliegen6

Rote Lack-Loafer mit Quaste von Pretty Loafers

 

pinkloop_schuhe_ballon_fliegen7

Veloursleder Ballerinas mit Schnürung von Pretty Ballerinas

15
Photo By: Pink Loop