Noa Noa Décor

Neue Wohn-Linie

 

Pink Loop Magazin Wohn-Trends Noa Noa Decor

Pink Loop Magazin Wohn-Trends Noa Noa Decor

Jetzt kommt skandinavisches Flair in die eigenen vier Wände – Das dänische Label NOA NOA erweitert sein Sortiment neben den erfolgreichen Frauen- und Kinderkollektionen um eine wundervoll romantische Wohnaccessoire-Linie.
Bestickte Samtkissen, Kerzen in Naturfarben, edle Jacquardkissen in pastelligen Tönen, Teelichtgläser mit Prägung in Antiksilber und ein Hauch Shappy-Chick laden zum Wohlfühlen und Träumen ein. Eine wunderschöne Home-Kollektion! Aber das haben wir von dem einzigartigen Look von NOA NOA auch nicht anders erwartet.
Etwas gedulden müssen wir uns allerdings noch: Die NOA NOA Décor Linie wird ab November in ausgewählten NOA NOA Boutiquen erhältlich sein.

 

 

Bilder: PR
0

Kommentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*