Must-have: Lustige Weihnachtspullis


via GIPHY

Jetzt ist es amtlich. Es gab am Wochenende den ersten Schnee, die Schaufenster sind voll mit weihnachtlicher Dekoration, die Lebkuchen und Plätzchen duften wieder und auch zu Hause räumen wir Kugeln, Rentiere und Kerzen hervor. Höchste Zeit, auch unserer Garderobe ein kitschiges Update zu verleihen. Lustige Weihnachtspullis mit Rentier, Santa und allem möglichen Christmas Kram liegen gerade wieder voll im Trend.
Bestes Beispiel: Mark Darcy in “Bridget Jones”. Der weiß wie’s geht – zur Weihnachtszeit anderen Menschen eine Freude zu bereiten. Und sei es nur, weil sie sich herzlich über deinen Pullover amüsieren.
Kleiner Nachteil: Den Christmas Jumper kann man leider nur zur Weihnachtszeit tragen. Aber sind wir doch mal ehrlich, Kleidungsstücke, die wir nur einmal im Jahr tragen, gibt es doch haufenweise im Schrank, oder?

Weihnachtspullis, christmas pullover, weihnachten

christmas pullover, weihnachten

“All I want for Christmas is Ryan Gosling” von Rad.

Weihnachtspullis, christmas pullover, weihnachten

Weihnachtspullis, christmas pullover, weihnachten

“Gangsta Claus” von Rad.

lustige Weihnachtspullis, christmas pullover, weihnachten, h&m, katy perry

Weihnachtspullis, christmas pullover, weihnachten, h&m, katy perry

“Elfie Selfie” von H&M

Mehr süße und lustige Weihnachtspullis findest Du in der Galierie:

2
Photo By: PR/H&M, Giphy.com, Rad.