Mulberry präsentiert: Das lustigste Weihnachtsvideo ever

Was bei Fashionistas auf der ganzen Welt ganz oben auf dem Wunschzettel steht? Wahrscheinlich eine neue Handtasche. Aber doch nicht irgendeine! Denn vor allem die Ikonen von Mulberry wie „Alexa“, „Cara“ oder „Bayswater“ sind beliebt bei Christkind, Weihnachtsmann & Co.
Mulberry gibt dem Klassiker „Bayswater“ nun die Hauptrolle in einer etwas anderen Interpretation der Weihnachtsgeschichte. Das Wunder der stillen Nacht – die It-Bag war geboren.

Selten hatte ich bei einem Video so viele Tränen in den Augen („Was für ein Traumtyp bei dem Geschenk“), war so neidisch (Traumtasche und äh, Traumtyp) und habe so viel gelacht (man beachte bitte die Gestik von Schäfer & Co.).

Ach… Seht einfach selbst. Und lacht, träumt und staunt mit.

mulberry video

mulberry video

mulberry video

mulberry video

3
Photo By: PR/Mulberry