Living Gewinnspiel mit stocubo

Umziehen, Renovieren, Stauraum schaffen – in unseren vier Wänden ist immer was los. Da wünscht man sich doch schlaue Möbel, die alles mitmachen. Genau das schafft stocubo, das modulare Möbelsystem mit größtmöglicher Gestaltungsfreiheit.

Auf der stocubo Website können Kunden ihr ganz persönliches Regal zusammenstellen. Das funktioniert im Prinzip wie bei Tetris: Die einzelnen Würfel werden beliebig aufeinander oder nebeneinander gestapelt und mit Aluminiumklammern verbunden.
Wandschienen machen eine hängende Wandbefestigung möglich. Erweiterbar ist das Modulsystem durch Fächer, farbige Türen und Schubkästen.
Und wenn doch einmal umgezogen oder neu arrangiert wird, lässt sich stocubo spielend einfach neu anordnen und schon hast Du ein neues Möbelstück daheim.

Ein weiterer Pluspunkt der stocubo Systeme ist die Nachhaltigkeit, die hier stark im Fokus steht. Dank der flexiblen Aufbaumöglichkeiten und der robusten Beschaffenheit sind die Module besonders langlebig. Man gestaltet das Regal einfach um, anstatt sich gleich ein neues Möbelstück zu kaufen.

„Wir achten sehr auf eine ressourcenschonende Produktion. Wir nutzen nachhaltige
Energie und organisieren die Prozesse so ökologisch wie möglich. Die Nachhaltigkeit
liegt aber vor allem im Produkt selbst, weil es sich immer wieder an einen neuen
Lebenszyklus anpasst und so nicht zum kurzfristigen Konsumobjekt wird, sondern
einen über viele Jahre begleitet.“, meint Stefan Oberhofer, Gründer und Geschäftsführer von stocubo.

Du hast jetzt so richtig Lust auf Veränderung in deinem Zuhause bekommen? Dann haben wir da was für dich – das Living Gewinnspiel!
Gemeinsam mit stocubo verlosen wir vier mal einen Standardwürfel (1:1 Cube) in Weiß/Natur im Wert von je 44 Euro.
Maße: 35,6 x 35,6 x 35,6 cm (Außenmaß)

Damit sind deiner Gestaltungsfreiheit keine Grenzen gesetzt: Nutze den Cube als Nachttisch (siehe Header) oder erweitere dein persönliches Exemplar über den Konfigurator.

Was Du dafür tun musst?
1. Fan von stocubo und Pink Loop auf Facebook sein
2. Uns zeigen, dass Du gewinnen willst: Kommentiere diesen Artikel, den Facebook Post oder bei Instagram. Alle Kommentare nehmen an der Verlosung teil.

Teilnahmeschluss ist der 24. Oktober 2015 (15 Uhr).

stocubo und Pink Loop wünschen viel Glück!

living gewinnspiel

living gewinnspiel

living gewinnspiel

Teilnahmebedingungen:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden. Mitarbeiter von Pink Loop sowie der stocubo GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner/innen werden schriftlich per E-Mail bzw. Facebook Message oder Instagram Direct benachrichtigt.

4
Photo By: PR/stocubo – Styling & Fotografie: Anna Albertine Baronius
5 Discussions on
“Living Gewinnspiel mit stocubo”
  • Sehr cool, damit hat man tausend Möglichkeiten und es wird nie langweilig! Der weiße Cube würde perfekt in meine kleine Studentenwohnung passen :)

  • Wie Nice… Endlich mal wieder was Eckiges zu sehen und vielleicht hier in der Butze stehen zu haben wäre toll. Ich kann nämlich keine Ovalen oder Runden Dinge mehr sehen… Meine beiden Patenkids… 8 und 9 Monate alt stehen auf ALLES… nur auf nichts eckiges… Das heißt ich muss mit jeglichen Arten voll Bällen hantieren um sie zu bespaßen oder ihnen Pet Flaschen zum spilen anbieten… Aber zb Würfel… die mögen die gar nicht… Aber ich grins…. Daher denke ich jetzt mal nur an mich und versuch hier einen der Cube´s für mich zu gewinnen :) Daumen sind gedrückt

Kommentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*