Jessica Alba und DL1961: Sind das die coolsten Jeans des Jahres?

Jessica Alba trägt die Jeans, die wir jetzt alle haben wollen! Und woher stammen die heißen Denim Pants? Vom New Yorker Label DL1961!

Neben der Imagekampagne, die bereits jetzt schon zu sehen ist
(Hello, sexy zerrissene Knie!), schwingt der Hollywood-Star auch selbst die Designer-Feder. Die Kollektion JAxDL wird aus zehn verschiedenen Styles bestehen. Wir sind gespannt.

“Ich bin sehr aufgeregt, mit dem DL Team zu arbeiten. Es ist mein erster Ausflug in die Modewelt. Aber ich weiß ganz genau, was sich Frauen jedes Figurtyps wünschen: Sich in einem Paar Jeans schön und selbstsicher zu fühlen, ist das, was jede Frau will. Und ich will es ihnen ermöglichen.”, sagt Jessica Alba.

Das Unternehmen DL1961 verwendet für die Produktion seiner Jeans eine einzigartige Faser-Mischung und innovative Technologien. Daraus entsteht ein besonders umweltfreundliches Verfahren, was den Verbrauch von Wasser, Energie und Chemikalien beim Herstellungsprozess nahezu halbiert. Wahrscheinlich auch ein Grund für die Schauspielerin mit dem New Yorker Label zusammenzuarbeiten, die bei ihren eigenen Brands The Honest Company und Honest Beauty ebenfalls großen Wert auf Nachhaltigkeit und gesunde Inhaltsstoffe legt.

Die Jeans der wundervollen Kampagnenbilder (Würden wir alles direkt so anziehen!) sind bereits jetzt erhältlich, auf die JAxDL Capsule Collection müssen wir leider noch etwas warten: Diese wird ab August 2016 weltweit in Stores und über www.dl1961.com erhältlich sein.

Jessica Alba DL1961 JAxDL Jeans

Jessica Alba DL1961 JAxDL Jeans

2
Photo By: PR