J Brand Ready to Wear

Die It-Jeans bekommt Zuwachs:
J Brand stellt erstmals eine Ready to Wear Kollektion vor.

 

Das in Kalifornien ansässige Label J Brand ist bekannt für seine modischen Jeans mit außergewöhnlichen Passformen und tollen Waschungen. Nicht nur Hollywood-Stars lieben ihre
J Brand, die riesige Fangemeinde hat die Marke in den letzten Jahren zu einem der führenden Denim-Labels gemacht.
Unter der kreativen Führung von Donald Oliver, der über 15 Jahre Erfahrung im Mode Business mitbringt und unter anderem für Calvin Klein, Vera Wang und Gap gearbeitet hat, führt J Brand mit der kommenden Spring/Summer Kollektion jetzt eine Ready to Wear Linie ein.
“Vom ersten Tag an wollte ich eine Kollektion designen, die sowohl tragbar und verständlich ist, als auch unerwartet. Ich liebe den Kontrast, der durch die Kombination von grob mit weich, strukturiert mit relaxed, oder Leder mit Seide und soften Satin- Stoffen entsteht. Die Stücke fühlen sich sehr besonders an und haben zugleich eine gewisse Leichtigkeit“, so Donald Oliver, Design Director der Ready to Wear Kollektion.
Die puristischen Entwürfe umfassen Lederjacken aus weichem Nappa-Leder, grobe Strick-Sweater, Lederhosen und Chambray-Blusen. Dabei setzt J Brand auf gefärbte Seide, beschichtete Materialien und infundierte Baumwollstoffe. Die Farbpalette in dezent-femininen Tönen wie zartem Rosa, Nude-Schattierungen, Weiß, Lila, Grau und Schwarz rundet diese Must-have-Kollektion ab.
Die Kollektion wird bei ausgewählten Einzelhändlern, z.B. Jades, sowie unter jbrandjeans.com erhältlich sein.

 

Pink Loop Must-have J Brand Ready to Wear
Pink Loop Must-have J Brand Ready to Wear

 

Bilder: PR/Unifa



Sale Banner Women 468x90

0
2 Discussions on
“J Brand Ready to Wear”

Kommentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*