Galeria Melissa

Sao Paulo, Brasilien: Hier gibt es seit August 2005 ein geniales Konzept, das sich im Laufe der Jahre auch bei anderen Labels durchgesetzt hat. Die Galeria Melissa vereint den Concept Store mit Kunst. Für besonderes Aufsehen sorgt allerdings seit Mitte Februar 2011 ein ungewöhnliches Projekt, das uns an den französischen POST-IT® WAR erinnert: Kunstwerke aus bunten Post-its® wurden in Kooperation mit dem Selbstklebe-Notizzettel-Hersteller an den hohen Wänden auf dem 100 m² großen Vorplatz der Galeria Melissa installiert. Jeder Notizzettel stellt einen Bildpixel dar und ergibt mit zahlreichen anderen Post-its® die bunten Motive. Diese Aktion animierte die Kunden und Besucher dazu, sich auf ca. 30.000 Zettelchen zu verewigen und Ihre Meinung zur Melissa-Sommerkollektion 2012 “Power of Love” niederzuschreiben.

 

Weitere Eindrücke des Spektakels sowie die “Power of Love”-Schuhkollektion können ab sofort auf der Internetseite von Melissa bestaunt werden.

Pink Loop Magazin Events Galeria Melissa
Pink Loop Magazin Events Galeria Melissa

 

 

 

 

Bilder: PR

 

0
1 Discussion on “Galeria Melissa”

Kommentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*