Für Boxenluder und Hobby-DJs: Das SonoroSTEREO

Zum schönen Wohnen gehört ja auch irgendwie geiler Sound dazu. Wer aber im Wohnzimmer keinen Platz für die riesen Musikanlage hat und trotzdem nicht auf’s top Klangerlebnis verzichten möchte, für den haben wir das perfekte Teil entdeckt: Das SonoroSTEREO!
Mit dem SonoroSTEREO bekommt man ein echtes Allround-Talent. Dank Digitalradio, CD (für alle, die sich von ihrer Plattensammlung noch nicht trennen konnten), USB-Anschluss und Bluetooth kannst Du genau die Musik hören, die Du magst. Den Rest erledigt das SonoroSTEREO, z.B. mit integriertem Subwoofer, der für den mega Sound sorgt.

Für alle, die ihr Musiksystem lieber im Schlafzimmer nutzen, sind extra noch Naturklänge wie Meeresrauschen oder Vogelgezwitscher vorinstalliert. So kannst Du dich von dem SonoroSTEREO auch wecken lassen. Ist also nicht nur was für’s Wohnzimmer, steht nämlich by the way auch bei Pink Loop, weil wir so große Fans sind. 😉

STEREO schwarz1

Fotokredit: PR/Sonoro

4

Kommentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*