Die Lieblinge aus der H/W Kollektion für den Sommer

Natürlich freuen wir uns alle auf den Sommer, auf Kimonos, Festival Looks und Espadrilles. Trotzdem sind die Pressdays mit den Herbst/Winter Kollektionen für uns Redakteure immer ganz besonders. Die neuen Teile möchte man am liebsten direkt mitnehmen, shooten und anziehen. Manchmal verliebt man sich auch auf Anhieb in das ein oder andere Kleidungsstück oder Accessoire. Und dann merkt man “Ach, es ist ja noch nicht mal Sommer und noch soooo lang hin, bis die H/W Kollektionen in den Handel kommen…” Ich habe aber ein paar Stücke entdeckt, die man theoretisch jetzt schon tragen könnte – weil, kurz, Hippielook, Fransen oder Trendteil Culottes. Und das habe ich für Euch einfach mal gemacht. Jetzt warten wir alle ganz gespannt, bis wir die coolen Teile endlich kaufen können.
Und solange wir warten: Viel Spaß mit den Bildern!

 

pinkloop_h:w_im_sommer_fashion2

Lederjacke von Rich & Royal

Shorts von 5PREVIEW

Clutch von Karl Lagerfeld

Stiefeletten von Vic

 

pinkloop_h:w_im_sommer_fashion3

Kleid mit Zipper von 5PREVIEW

Rucksack mit abnehmbarer Tasche von MCM

Booties von Vic

Sonnenbrille von Asos

 

pinkloop_h:w_im_sommer_fashion4

Ringelshirt von Mango

Rote Leder-Culottes von Liu Jo

Lederjacke mit Fransen von H&M

Mini-Bag von Karl Lagerfeld

Sonnenbrille von Carrera

 

pinkloop_h:w_im_sommer_fashion5

Overall von Mango

Hut von H&M

Ketten von Style Heaven

Stiefel von Vic Matié (Vintage)

 

Fotocredit: Pink Loop

10

Kommentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*