Der Beginn einer Love Story?

Auf der Suche nach einer echten Love Story: In Zeiten von Tinder & Co., wo ein Wisch darüber entscheidet, ob man jemanden mag oder nicht, sehnt man sich doch nach etwas mehr Romantik, oder? So startet also ab Montag die Aktion “Fall in Love with Lu”. Jeden Tag werde ich einen Luftballon mit einer Postkarte gen Himmel schicken. Den Finder und hoffentlichen Traummann erwartet auf dieser Karte jeden Tag etwas anderes – mal ein paar witzige Infos über mich, mal Filmzitate. 33 Luftballons werden auf ihre Reise geschickt, 33 Tage, 33 Chancen auf eine “Love Story”.

Welches Produkt könnte die ganze Aktion besser verkörpern als das Parfum “Love Story” von Chloé? Bei diesem blumigen Duft mit Orangeblüte, Jasmin Stephanotis, Neroli und Zeder kann ich mich jetzt schon mal in Stimmung bringen und von fliegenden Herz-Luftballons träumen. Und natürlich vom Traumprinzen.

Wer mir zusehen möchte, wie ich die Ballons fliegen lasse und was drauf steht, folgt Pink Loop auf Instagram und Youtube.

 

CHLOE LOVE STORY

1
Photo By: iStock, PR

Kommentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*