Das beste Peeling, das ich je hatte! Echt jetzt.

Mit Peelings ist das immer so eine Sache bei mir – zu wenig Peelingkörner, zu viele oder keine richtige Pflege drin. Aber jetzt habe ich ein Peeling gefunden, das einfach nur genial ist! Schon nach der ersten Anwendung war ich ein riesen Fan. Einmal ausprobiert und die Haut ist butterweich. Gar nicht so easy bei meiner kapriziösen Haut. Doch die Luxus- und Kultmarke SABON hat’s geschafft. Die “Butter Scrubs” entfernen sanft kleine Hautschüppchen mit Salz aus dem Toten Meer, während Monoi Butter die Haut pflegt. Das Peeling von SABON gibt es in den Duftrichtungen Lavender Apple, Delicate Jasmine und PLV.

Die Butter Scrubs von SABON sind zu einem Preis von je 35 Euro erhältlich.

Ich bin so begeistert von dem Butter Scrub Peeling, dass ich den Rest der Beautyprodukte von SABON sicher auch noch testen werde.

pinkloop_peeling_sabon_Butter Scrubs

Fotocredit: PR/Sabon, Norwayblue/iStock

2

Kommentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*