Beauty Favoriten

Irgendwann im Leben findet jeder die oder den Richtigen. In Sachen Schönheit kommt der Traumprinz aber nicht auf einem weißen Schimmel daher, sondern viel mehr in einer hübschen Cremetube oder einem Parfum Flakon. Man probiert hier mal und testet da mal, und dann trifft man ihn, den perfekten Mascara. Oder den perfekten Eyeliner. Mittlerweile gibt es fünf dieser tollen Beauty-Produkte, die ich auf keinen Fall mehr hergeben würde. Traumpartner hoch fünf quasi.

 

Angefangen mit der getönten Tagescreme “DayWear” von Estée Lauder, die ich eher durch Zufall im Duty Free mitgenommen habe. Seither bin ich großer Fan der Creme. Egal ob sonnengebräunt oder heller Winterteint, sie passt sich immer meinem Hautton an. Morgens schnell aufgetragen, verleiht sie meinem Gesicht den ganzen Tag einen frischen Look. Praktisch: Der Lichtschutzfaktor ist schon mit drin.
Auch die Anschaffung der “Diorshow” Mascara war nicht geplant. Aus der Krabbelkiste der Beauty-Redaktion gefischt, begleitet sie mich mittlerweile seit acht Jahren. Die Bürste ist schön groß und trennt jede Wimper. Vorbei mit Fliegenbeinchen! Gibt’s auch in waterproof. Wobei, wer wie ich schon mal das Vergnügen mit der Stewardessenkrankheit hatte, wird die Vorteile einer wasserlöslichen Mascara zu schätzen wissen.
Als großer Chloé-Fan musste ich natürlich auch den “Love Chloé” Duft probieren. Seitdem kaufe ich den blumig-weiblichen Duft jedes Mal wieder, auch wenn die Auswahl neuer Düfte in der Parfümerie riesig und toll ist.
Auch die Lidschatten-Palette von Dior gehört zu meinen absoluten Favoriten. Hält den ganzen Tag (oder auch mal die ganze Nacht) und mit der Zusammenstellung der Farben ist von Smokey Eyes bis dezenter Highlighter alles möglich. Meine Lieblings-“5 Couleurs”: Pink Design – besonders hübsch zu grünen Augen.
Und zu guter Letzt der hellbeige Kajal von Lombagine. Auf der Wasserlinie aufgetragen, verleiht er einen frischen, strahlenden Ausdruck und lässt die Augen optisch größer wirken – perfekt ebenfalls für zu kurze Nächte. 😉 Der helle Beigeton hat die perfekte Nuance im Gegensatz zu weißen Eyelinern, die mir manchmal zu stark sind. Nur bei Lombagine direkt erhältlich, ich suche noch nach einer tollen Alternative aus dem Schmink-Regal der üblichen Verdächtigen.

Estee_Lauder-Gesichtspflege-DayWear_Multi_Protection_Antioxidant_Sheer_Tint_Release_Moisturizer_SPF15

Estée Lauder über Douglas

DIOR-Mascara-Diorshow

Dior über Douglas

Chloe-Love_Chloe

Chloé über Douglas

DIOR-Lidschatten-5_Couleurs

Dior über Douglas

eyeliner2012_16

Lombagine

 

Fotocredit: Sarah Götze für Pink Loop, Douglas.de, Lombagine.com

0

Kommentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*