Alles für’s lauschige Plätzchen im Garten

Angeblich soll ja nun endlich der Sommer anrücken. Wird auch höchste Zeit! Denn seit Wochen träume ich davon, im Garten unter dem Baum zu liegen, ein Buch in der einen Hand, einen leckeren Drink in der anderen. Gut, es hat nun mal auch seine Vorteile, so lange auf etwas zu warten. Man kann sich Gedanken darüber machen, was man eigentlich will – so wie bei allen Dingen im Leben. In diesem Fall eine hübsche Lounge, Outdoorkissen, Sonnensegel und Laternen. Fertig ist die Wohlfühloase im Garten. Funktioniert natürlich auch auf (größeren) Balkonen. So lieber Sommer, ich wäre dann startklar!

4OC_0321_060R garten

Perfekte Tischdeko für’s Gartenfest: Kristallgläser, Laternen und Wiesenblumen.

Perfekte Tischdeko für’s Gartenfest: Kristallgläser, Laternen (alles H&M Home) und Wiesenblumen.

 

passiflora_hortensia_petunia garten

Für kleine Balkone, wenig Platz oder einfach Im-Herzen-Kind-Gebliebene: Eine Schaukel und üppige Bepflanzung.

Für kleine Balkone, wenig Platz oder einfach Im-Herzen-Kind-Gebliebene: Eine Gartenschaukel und üppige Bepflanzung aus Hortensien und Petunien.

 

Die ultimative Shopping-Liste für’s Gartenparadies:

connox_sand01_B-frei

design3000_laterne_dwl_16cm_klar_atmo

dyning-sonnensegel-wei-__0314074_PE513597_S4

hmprod

1
Photo By: PR/Broste Copenhagen, H&M Home, Tollwasblumenmachen.de

Kommentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*