About

Das Blogazine Pink Loop wurde von mir, Sarah Götze (“Lu”), gegründet.
Nach Jahren in Mode- und Wohnredaktionen musste einfach etwas Eigenes her. Und so wurde Pink Loop geboren. Hier geht es nicht nur um News aus der Fashion- und Lifestyleszene, die tagtäglich so in der Redaktion eintrudeln. Es steht auch eine ordentliche Portion Service im Vordergrund. Natürlich immer mit etwas Witz und einem Augenzwinkern. Aus meiner Erfahrung bei Magazinen wie Joy und Shape weiß ich, dass es nicht nur schön ist, die tollen neuen Sommertrends zu kennen, sondern auch wie man sie umsetzt und kombiniert. Oder wie man einen Trend auch mit wenig Budget nachstylen kann. Fragen wie “Wie bringe ich Ordnung in meine vier Wände, auch wenn ich nur wenig Platz zur Verfügung habe?” habe ich mir schon bei meiner Arbeit für die Zeitschrift Wohnidee gestellt. Bei Pink Loop gibt’s nicht nur das neue It-Sofa zu sehen, das jetzt alle haben wollen. Hier erfahrt Ihr auch zu welchem Look es passt. Bei uns sind Tipps und Tricks rund um die Themen Styling, Wohnen, Beauty und Reisen inklusive.

Zu meiner Wenigkeit kommen noch freie Autoren, Redakteure und Kreative hinzu. Du bist Freelancer und möchstest gern für Pink Loop schreiben? Sende mir gern eine Mail an info@pinkloop.de.

Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen: Ich mache dieses Projekt mit viel Herzblut und ich hoffe, Ihr habt viel Spaß beim Lesen von Pink Loop!

Pink Loop About

Fotocredit: Zademo, Fotolia

2