5 schöne Dinge für Singles am Valentinstag

Der 14. Februar. Valentinstag. Du bekommst nen Kotzreiz, wenn du an diesen Tag denkst? Kein Café, das nicht mit Herzchen dekoriert ist, kein Typ auf der Straße, der nicht mit einem riesigen Strauß roter Rosen äh… bestückt ist – Singles am Valentinstag haben’s echt nicht leicht.

Bevor Du jetzt eine Tinder-Orgie startest, hier schnell fünf tolle Dinge, mit denen Du dir heute eine Freude machen kannst.

 

valentinstag, kochen, ikea, herzen, waffeln

Ikea ist ja im Allgemeinen eher ein hartes Pflaster für Singles (Wir sagen nur: Pärchenscheiße zwischen Sofa-Garnituren und Einbauküchen). Einfach mal die Möbel- und Deko-Abteilungen links liegen lassen und direkt in den schwedischen Lebensmittel-Shop und ein paar VÅFFLOR Waffeln mitnehmen.
Herzhaft mit Hüttenkäse, Karotten, Lauch, Kresse und getrockneten Cranberrys oder mit Hüttenkäse und frischen Preiselbeeren garnieren.
Auch lecker: Waffeln nach Seemannsart. Dazu 2 Esslöffel Senf mit 200 ml Crème fraîche mischen, auf die Waffeln geben, mit Lachs und Dill dekorieren.

 

valentinstag, roségold, herz, kette, tiffanyWir brauchen doch keinen Kerl, nur um hübschen Schmuck zu tragen! Mit dem Open Heart Anhänger von Elsa Peretti® zeigen wir uns einfach selbst, wie lieb wir uns haben! Egal ob in Roségold oder Silber – Tiffany & Co. weiß, was unsere Herzen höher schlagen lässt.

 

singles am valentinstag, weekender, longchamp, love

Die Le Pliage® in der Love-Edition: Bei diesem Traum in Rosa kann man mit Multiple Choice zwischen “BE MINE” oder “Je crois que je t’aime” wählen. Das rote Häkchen ist ein Anstecker und markiert dein Lieblings-Kästchen.
Unser Vorschlag: Tasche packen, ab zum Wellness und sich mit “You are amazing” einfach selbst eine Liebeserklärung machen.

 

valentinstag, faber-castell, füller, liebesbrief, rosa, schreiben, kugelschreiber

valentinstag, faber-castell, füller, liebesbrief, rosen, schreiben, kugelschreiber

E-Mails, Whatsapp & Co. – da macht ein handgeschriebener Brief schon mehr her. Und die edlen Füllfederhalter, Kugelschreiber und Tintenroller von Graf von Faber-Castell machen richtig Lust mal wieder eine Karte oder einen Brief zu schreiben. Tipp für alle Singles am Valentinstag: Wer keinen Bock auf geheime Liebesbotschaften hat, einfach die lustigsten Tinder-Fails aufschreiben und mit der besten Freundin um die Wette lachen.

 

singles am valentinstag, lomography, diana mini double rainbow

venedig, lomo

girls, lomography

Statt mit dem Smartphone heute mal mit der süßen Diana Mini Double Rainbow losziehen und im Retro-Look knipsen. Ganz ohne Filter oder Selfie-Stick. Wir feiern heute mit der Special Edition Kamera, die exklusiv von der Künstlerin Tara McPherson designt wurde, die analoge Schnappschuss‐Fotografie! Macht sowieso mehr Spaß, die Bilder erst zu bewundern, wenn sie entwickelt sind: z.B. mit deiner BFF oder von deinem letzten Reiseziel.

2
Photo By: PR/Inter IKEA Systems B.V., Tiffany & Co., Faber-Castell, Longchamp, Lomography