2000 Calorie Mascara: Der Klassiker im neuen Look

Max Factor 2000 Calorie Mascara im neuen Design – für 3 x mehr Wimpernvolumen*
Einige Dinge kommen nie aus der Mode, so wie „das kleine Schwarze“ oder der Klassiker unter den Mascaras, Max Factor 2000 Calorie. Seit zwei Jahrzehnten beliebt unter den Make-up Artists. Dank seiner Kombination aus spezieller Formulierung und darauf abgestimmtem Bürstchen ist er heute wie damals gefragt. Ab März 2012 erscheint der Max Factor 2000 Calorie Mascara nicht nur im neuen zeitlosen Design, sondern auch in drei individuellen Varianten. Zur klassischen Variante des Max Factor 2000 Calorie kommen der neue 2000 Calorie curved, für ultra geschwungene Wimpern, sowie Max Factor 2000 Calorie waterproof hinzu.
Seit mehr als 20 Jahren beliebt – der Mascara Klassiker jetzt in 3 Varianten
Make-up Artists, wie Max Factor Creative Design Director Pat McGrath, vertrauen auf den Mascara Klassiker von Max Factor: „Der 2000 Calorie Mascara ist seit Jahren fester Bestandteil meines Make-up Koffers. Für mich persönlich schafft er alles – ich weiß, ich kann mich 100% auf ihn verlassen, wenn ich ein dramatisches Augen-Make-up kreieren möchte. Die Formulierung lässt sich in mehreren Schichten einfach auftragen und die drei neuen Varianten ermöglichen nun verschiedene Wimpern-Effekte.“ Der 2000 Calorie Mascara verdreifacht* das Volumen, dabei sorgt ein Film aus Pigmenten, Wachsen und Polymeren für eine sofort wahrnehmbare Verdickung der Wimpern. Auch Max Factor Make-up Artist Stephan Schmied ist überzeugt: „Man muss kein Make-up Artist sein, um voluminöse und ausdrucksstarke Wimpern zu schminken. Mit dem 2000 Calorie gelingt jeder Frau ein zeitlos klassischer und eleganter Look, der an das Make-up der Stil-Ikonen der 60er Jahre erinnert.“
Premiere bei der Michalsky StyleNite im Januar
Für den glamourösen Laufsteglook bei der Michalsky StyleNite im Januar 2012 sorgte der neue Max Factor 2000 Calorie curved Mascara. Die Make-up Artists waren begeistert und der Augenaufschlag der Models umwerfend.
Der erfolgreiche Mascara Klassiker – Max Factor 2000 Calorie – ist ab März 2012 zu einem Preis von 8,99 € im Handel erhältlich.**

 

Pink Loop Magazin Beauty Max Factor 2000 Calorie

 

* Im Vergleich zu ungeschminkten Wimpern
** Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Procter & Gamble nimmt keinen Einfluss auf die Verkaufspreisgestaltung des Handels.

 

Bilder: PR/Max Factor
0

Kommentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*